Ausbildung- Zusage oder Absage?

2 Antworten

Es ist eine mündliche Zusage und die wird man bewusst erteilt haben.

Glückwunsch zur tollen Ausbildung (meine Prüfung war im Sommer🙂) und der Vertrag kommt bald.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Kady28
Fragesteller

OH GOTT!!! DAnke🙏🏻🙏🏻 Sie hat mir MEHMALS mitgeteilt, dass sie mir den Vertrag anbietet

LuClRa  07.02.2023, 21:27
@Kady28

100%ige Sicherheit hat man natürlich erst, wenn der Vertrag da ist.

Aber, eine mündl. Zusage ist schon sicher.

Freu dich auf eine tolle Ausbildung, wenn du einen guten Betrieb hast.

Ich denke mal dass du die Stelle hast, sonst hätten Sie nicht gesagt, dass du den Vertrag per Post bekommst.

Kady28
Fragesteller

Ich hoffeeeee. Ich bin so aufgeregt !!!😩