Kann ich mein Standort bei der Bundeswehr ( Freiwilliger Wehdienst) selbst aussuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt das die meisten Kommentare von wenig Fachkenntnisse zeugen. Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Wünsche der Bewerber /innen an 1. Stelle stehen-anderes macht auch keinen Sinn, denn sonst werden nur Abbrecher produziert. Du bekommst die Verwendungen + die Standorte, die möglich sind, vorgeschlagen und nur du suchst dir was aus, wohin du eingestellt wirst. Das war früher genau andersrum.

du kannst denke ich wünsche aüßern die dann so gut wie immer berücksichtigt werden

Der Bund ist kein Wunschkonzert.

hartycat  05.02.2012, 13:42

Vergiss deinen Kommentar, denn dieser zeugt von Unkenntnis oder du bist der Meinung, das was früher galt, gilt auch noch heute..