Kann ich mein frisches Helix rausnehmen damit es wieder zuwächst?

6 Antworten

Nein kannst du rausnehmen. Solange es frisch gestochen ist waechst es schneller zu. Du willst ja dass es schnell wieder zuwaechst also braucht es auch nicht verheilen :b

dkjessysn
Fragesteller

Alles klar, danke 😊

Muss ja ein gut überlegtes piercing sein wenn du es nach 3 tagen schon wieder loswillst... Nimms raus, pass aber auf das es sauber bleibt da seeeehr hohe infektionsgefahr!!

dkjessysn
Fragesteller

Ja es war sehr spontan überlegt und ich muss zugeben nicht wirklich drüber nachgedacht.. Ich finde es zwar sehr schön aber meine Arbeitskollegin hat mir gesagt dass sie nach 3 Jahren mit einem Helix immer noch nicht auf dem Ohr schlafen kann und das würde mich sehr stören

AnneDelfin96  06.03.2015, 22:20

Also eigentlich sollte der Schmerz nach 6 Monaten aufhören! ja der Anfang ist echt schmerzhaft und auch echt langwierig, aber am Ende lohnt es sich!

Nach 3 Tagen keine Lust mehr? Ich würde noch ein paar Wochen abwarte und dann zum Piercer gehn. :)

Nimm das Helix raus.

Das Loch wächst, gerade wenn es frisch geschossen wurde, in kurzer Zeit wieder zu.

Nimms raus, desinfisziere es gut und überlege das nächste mal länger!