Kann ich leere Batterien zu Geld machen?

2 Antworten

Ja natürlich !!! Im vergangenen Jahr ist der Preis für Blei, dem wichtigsten Bestandteil von (Auto-) Batterien, um ~ 50 Prozent gestiegen. Schrotthändler und auch Hersteller von Starterbatterien reißen sich förmlich um die Alt-Batterien. Schrotthändler zahlen pro Kilo 37 Cent für Bleibatterien.

Wie kommt man auf eine so .................     Idee ? Das weiß doch jeder das man das nicht darf ausser  man hat die Örtlichkeit die Sicherheit  Und Umweltauflagen erfüllt die dann auch regelmäßig überprüft werden den das sind alles Schadstoffe egal welcher Typ von AKKU oder BATTERIE  da gibt es keine harmlosen Stoffe auser dem Papier  was auf oder um den Dinger drum ist .

DieWahrheit64  21.10.2022, 20:01

Woher soll man all diese angeblichen Dinge denn wissen. Die Frage war gut.