Darf man leere Batterien auf n Ofen stellen, damit sie ein bißchen geladen werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

Batterien und Wärme/Hitze, passen genauso gut zusammen wie Strom und Wasser.

Ich empfehle Batterien, wenn sie verbraucht sind, fachgerecht zu entsorgen und neue zu kaufen.

Kommentar von FlyingDog
07.11.2016, 12:29

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!

0

dadurch wird KEINE Batterie geladen; geladen werden können nur Accus mit Ladegerät

ja das ist nicht verboten, aber man sollte sich danach nicht in der nähe aufhalten und schon mal die hausratsversicherung anrufen

Wenn du die Wohnung abfackeln willst. Lass das, das ist "Brandgefährlich"

Verboten ist es nicht.

Du solltest jedoch schon einmal die 112 anrufen und deine Hausratversicherung informieren.

Nein, sie könnten explodieren!

Das ist ein Ammenmärchen und bringt überhaupt nichts!

Was möchtest Du wissen?