Frage von Woops, 99

Kann ich League of Legends und Rocket League auf dem MacBook spielen?

Hi Leute

Die Frage ist nicht : welcher Computer eignet sich am besten für League of Legends oder was ist der beste Gaminglaptop, sondern mich interessiert einfach und alleine ob ich auf dem MacBook (nicht Pro oder Air) League of Legends und Rocket League spielen kann da ich diese beiden Spiele flüchtig spiele und diese ungerne aufgeben

Ausserdem kuke ich gerne Serien auf dem Laptop (Streamcloud)

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von MacAtNight, 67

Rocket League wurde im Sommer für den Mac angekündigt:

http://www.macgadget.de/News/2015/08/31/Autoballspiel-Rocket-League-kommt-auf-de...

Die Mac-Version sollte eigentlich schon verfügbar sein. Dauert aber offenbar noch etwas.

League of Legends gibts schon seit Jahren für den Mac. Einfach auf die League of Legends Website gehen und die Version für OS X herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community