Kann ich jeden Schulabschluss nachholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es schaffst, die Abschlüsse später nachzuholen, dann zählen nur diese erfolgreichen Abschlüsse.

Aber später ist es viel schwieriger, die Abschlüsse erfolgreich zu schaffen.

Also wenn du die jetzt in der Schulzeit nicht schaffst, dann ist es fraglich, ob du die später in der Abendschule schaffen wirst, wenn du zusätzlich noch arbeitest.

dafür musst Du trotzdem mit Deinen Noten besser werden später

Grapy
Fragesteller

Wie meinst du das? 😅