Kann ich irgendwie wissen, ob ein Regal überlastet ist?

3 Antworten

Das ist doch alles nur leichtes Zeug und es verbiegt sich noch kein Brett!

Eher bricht die Aufhängung ab oder ein Dübel reisst raus!

Ichweissnichts5
Fragesteller

Ja, meinte generell dass es halt runterfällt, rgsl ob jetzt das Brett bricht oder ob da eine Aufhängung abgeht idk

Ich habe gelernt wie viel ein Regal tragen kann oder auch nicht, als es eines Nachts einen Riesenknall tat, ich vor Schreck aus dem Bett fiel und dann feststellte, dass mein Regal im Vorratsraum von der Wand gebrochen war. Sauerei.

bratort  24.11.2023, 21:56

🙈🙈🙈😄😄😄

Ichweissnichts5
Fragesteller

Das Regal ist halt direkt über meinem Bett...

Also so, wie es auf deinem Foto rüberkommt, steht da nicht allzuviel schweres drauf. Noch sehe ich hier kein Problem😅