Kann ich irgendwie herausfinden, ob ich gut singen kann?

6 Antworten

Wenn du sowieso Sänger werden möchtest, nimmst du am besten Unterricht bei einem Gesangslehrer. Technik beim Singen ist sehr wichtig, um die Stimme nicht kaputt zu machen. Außerdem kann man Singen auch lernen.

Ich will auch eine schöne deutsche Singstimme bekommen.Nur auf Hoch deutsch aber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lade dir eine Sing App herunter und lade eine Aufnahme hoch. Die Leute sind alle freundlich und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Mit der Zeit wirst du selbst erkennen was du falsch oder richtig machst. Brauchte nie Gesangsunterricht, habe mir alles selbst beigebracht, vielleicht habe ich auch einfach Talent oder mein musikalisches Gehör war damals schon stark ausgeprägt. Wer weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten einfach mal vorsingen in iner Gesangsschule oder in einem Gesangsverein.Die können dir schon sagen ob du Talent dazu hast oder nicht.

Stell eine Aufnahme hier rein. Wir sind genug professionelle Sänger hier die dir etwas korrektes sagen können

Woher ich das weiß:Hobby