Kann ich in Yale oder Harvard Veterinärmedizin studieren?

2 Antworten

Die Universitäten Harvard und Yale lehren nur Wirtschaftswissenschaften und Rechtswissenschaften. Keine Naturwissenschaften, keine medizinischen Fächer, keine technischen Fächer etc.

0irem0  06.06.2021, 11:04

Man kann in Harvard Medizin studieren

Schon weil du das hier fragen musst, sollte nahezu ausgeschlossen sein, dass du die Voraussetzungen erfüllst, um an einer der genannten Hochschulen angenommen zu werden.

Ergo: DU kannst da nicht Veterinärmedizin studieren.

Senial672
Fragesteller

Ich bin gerade erst 12 geworden und deshalb wusste ich es nicht, ich habe es aber vor und mir ist egal was du dazusagst denn es ist mein leben und nicht deins also sei nicht so frech und hochnäsig. Bei dir kann man schon einschätzen das du Sozialverhalten 6 hast so wie du über fremde urteilst!!!!!!!!!

JayCeD  17.02.2021, 12:18
@Senial672

Das sind absolute Elitehochschulen. Wenn deine Eltern nicht stinkreich sind, brauchst du ein Stipendium um das Studium dort finanzieren zu können. Für ein solches Stipendium müsstest du absolut überragend intelligent sein. Und dann wärst du in der Lage auf deren Webseite nach zu lesen, was die für Studiengänge anbieten.

JayCeD  17.02.2021, 12:43
@sozialtusi

Die Hochschule selbst vielleicht nicht aber Stiftungen etc.

sozialtusi  17.02.2021, 12:50
@JayCeD

Scheints tatsächlich zu geben.

Aber Veterinärmedizin gibt's da nicht.