Kann ich in einen 3D Kinofilm, obwohl ich kein räumliches Sehen besitze?

3 Antworten

Mir fällt räumliches Sehen auch sehr schwer. War dann in meinem ersten 3D Film, und hab nicht wirklich was erkannt, ich dachte die ganze Zeit das etwas mit dem Film nicht stimmt.

Aber nach ein paar Jahren bin ich wieder in einen 3D Film gegangen, und da war alles super. Also ich würde dir empfehlen, das du es ausprobierst und wünsche dir viel Erfolg (:

Kann ich dennoch in einen 3D Kinofilm mit Freunden gehen, oder sehe ich dann trotz 3D-Brille unscharf?

Ja, kannst du. Dir fehlt dann eben der Tiefeneindruck. Sinnvoller wäre dann für dich aber eine normale 2D Vorstellung. Die Bildqualität ist besser und du sparst auch ein wenig Geld.

Wenn du kein räumliches Sehen hast dann macht ein 3D Film für dich keinen Sinn. Das Geld für die teurere Kinokarte kannst du dir sparen.