Kann ich in diesen PC eine gtx 1060 gb einbauen?

7 Antworten

i7 2600 4 ram die erweitert werden

Heute morgen war es noch ein Fujitsu Esprimo P910 E85+

Da hätte ich anhand des Datenblattes:

https://www.bw-pc.uni-freiburg.de/dateien/bwpc4/datenblatt-profpc-esprimo-p910-e85plus-de.pdf

JA gesagt.

Aber das scheint mir ein anderes Modell zu sein, und da ich keinen PCI-Express Slot auf den Fotos entdecken sage ich NEIN.

Selbst wenn der PC einen solchen Slot hätte vernute ich das Das Gehäuse die Karte nicht unterbringen kann weil die Grafikkarten zwei Slot-breiten benötigen.

Fabi123455
Fragesteller

ja bin momentan auf der suche deshlab frage ich bei mehreren pcs haha und was wäre mit der mini version von der 1060

bcords  14.08.2019, 15:30
@Fabi123455

Die Miniversionen sind meines wissens nur kürzer benötigen aber trotzdem zwei Slot-Einheiten.

Aber das ist auch unerheblich, da ich ja keinen PCI-Express-Slot auf den Fotos erkennen kann.

Aber wenn du für dich auf der Suche bist. Ich habe in den letzten Tagen auch Fragen zu günstigen "Gaming" PC geantwortet. so um die 350-400,-€. Vielleicht ist da ja etwas für dich in meinen Antworten dabei.

Den Bildern nach zu urteilen: Nein. Da ich keinen passenden PCIe-Slot sehe, nur Standard PCI.

Allerdings sind die Bilder auch so schlecht, dass ich nicht sagen kann, ob sich nicht doch irgendwo ein entsprechender Slot versteckt.

Würde ich mal verneinen. Das sieht mir auch eher aus, wie ein Server und kein normaler PC. Selbst, wenn der Anschluss da ist hast du wahrscheinlich ein Problem mit der Stromversorgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Leute es ist nicht mein pc und habe nur die bilder, die stromversorgung ist kein problem

bcords  14.08.2019, 15:06

Falls du vorhast den zu kaufen, dann rate ich ab.