Kann ich in diesem Käfig 4 Kanarienvögel halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Meiner Meinung nach ja. Ich würde sie ab und zu raus lassen, also im Zimmer aber bei geschlossenem Fenster. Du musst halt gucken, dass sie nicht überall hinkacken und so. War bei meinen 3 auch so. ~J

Gutefragevogel
Fragesteller

Ja, meistens fliegen sie eine Runde und setzen sich dann auf den Käfig. Und immer so weiter. Aber neuerdings setzen sie sich auf die Heizung.

Die rechtlichen Vorschriften klammer ich jetzt aus, die sind nämlich lächerlich.

Ich würde in diesem Zimmerkäfig keinen Vogel halten. Der ist meiner Meinung nach schon für zwei Tiere zu klein. Das sind Vögel.... auch wenn die am Tag ne Stunde im Raum rumfliegen können, das reicht nicht.

Ja ist gut aber vllt mit mehr verstärke

Woher ich das weiß:Hobby
Gutefragevogel
Fragesteller

Ich hatte vorher zwei dieser Grasnester im Käfig. Aber die beiden haben die nie benutz, deswegen hab ich dann eins rausgeholt. Sollte ich es vlt mit was anderem versuchen? Sie haben auch nie das Nest oben in der linken Ecke benutzt.