Kann ich in den Stehbereich mit einem Sitzplatz?

2 Antworten

Auch das könnte genau kontrolliert werden. Gerade wenn es ausverkauft ist, wird der Veranstalter darauf achten (müssen), dass im Stehplatzbereich nicht zuviele Fans sind. Wenn was passieren sollte und es stellt sich heraus, dass im Stehplatzbereich mehr Leute waren als sicherheitstechnisch zugelassen, steht Ärger ins Haus.

Kurz gesagt: es kommt darauf an, wie kontrolliert wird.

da Stehplätze billiger sein können, wird es egal sein; nur mit Stehplatzkarte und nen Sitzplatz beanspruchen - die sind viell. nummeriert, der Inhaber wird dich auffordern den Platz zu verlassen

Du kommst hier net rein