Woher weiß ich wo ich sitze bei einem konzert?

2 Antworten

Ich denke mal du meinst das Kraftklub konzert? In dem Fall gibt es bei diesem freie Platzwahl in rängen 1-3 (das ist deine gebucht Kategorie) du kannst also dir irgendwo einen Platz in Rängen 1-3 aussuchen.

Wenn du ein Sitzplatz gebucht hast, dann steht der Platz auf der Karte.

NoLies  22.06.2022, 04:13

Wenn es freie Platzwahl gibt, dann steht dieser natürlich nicht auf der Karte.

gulu202  22.06.2022, 13:32
@NoLies

Das ist richtig. Jedoch steht nicht in der Frage, ob da frei Platzwahl drauf steht oder nicht

NoLies  22.06.2022, 14:20
@gulu202

Da Rang 1-3 draufsteht ist es selbsterklärend, dass es freie Platzwahl zwischen Rängen 1-3 gibt.