Kann ich im gym einfach in Socken trainieren?

5 Antworten

das must du mit dem Club klären.

Aus hygienischen und versicherungstechnischen Gründen ist das bei meinem Club verboten.

Ich selbst habe ganz einfache Sportschuhe noname kein mensch juckt das Outfit.

Bin im Gym auch immer barfuß, also auch ohne Socken. Hat noch nie wer was dagegen gesagt 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss
Krader303702  27.12.2022, 23:41

bei uns ist es verboten wegen der Verletzungsgefahr und wegen hygienischen gründen

hey, mich würde das jetzt ned stören wenn du da so barfuß deine Übungen machen würdest 😉

aber ich fürchte, die Chefs vom Fitness haben da was dagegen (wegen Hygieneregeln und so...)

lg Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag in deinem Gym nach, ansonsten hol dir einfach bequeme Sneaker von Nike die du für alles trägst, aber bitte auch nur im Gym, die schuhe drinnen und draußen tragen bringt dreck rein

...

also Nike Tanjun, Revolution 5, Frees...

Du kannst alle möglichen Sportschuhe benutzen im Gym. Was nicht geht ist barfuß oder mit Socken es sei denn du bist in einem Kurs. Aber ansonsten solltest du Schuhe tragen weil es sonst zu Verletzungen kommen kann.