Kann ich im Flugzeug im flugmodus mein IPad benutzen?Z.b heruntergeladene Folgen schauen etc.?

4 Antworten

Es geht darum, dass das Gerät nicht versucht sich mit einem öffentlichen Mobilnetz zu verbinden.

Abgesehen von Start und Landung (wo alles verstaut werden muss) kannst du also problemlos Bildschirme, Bluetooth-Kopfhörer und so weiter verwenden.

Preisfrage: Warum heißt der Flugzeugmodus wohl Flugzeugmodus?

Frijekage
Fragesteller

Ich dachte man darfd vlt dass IPad gar nicht mitnehmen.

Jap. Genau für sowad gibt es die Funktion des herunterladen ja