Netflix - ohne Internet/Flugmodus?

3 Antworten

Ja, man läd sich dann die entsprechenden Filme über WLan runter und kann dann offline schauen. Die Filme bleiben für ca 30 Tage im Speicher.

Raschid1  30.06.2019, 21:01

Sind die nicht nur 72 Stunden zur Verfügung , oder irre ich mich ?

berlina76  30.06.2019, 21:05
@Raschid1

Ne länger. Bei Amazone Prime sind es 30 tage und ich möchte mich erinnern, bei Netflix war es auch ca so lang.

tide1109  30.06.2019, 23:24
@Raschid1

Es kommt auf die Lizenz der Serie/Film an. Manche kann man gar nicht herunterladen und manche Folgen sind nach dem ersten Abspielen nur für 2 Tage gültig. Danach ist nur noch der Stream verfügbar.

Ja, bei Filmen die du herunterladen kannst, stimmt das. Derzeit geht das auf Android und Windows.

Du kannst dir einzelne Folgen oder Filme über die App downloaden und dann offline schauen, auch im Flugmodus.