Kann ich ihn küssen?

Mortonius69K  16.02.2024, 00:11

Liebst du ihn, oder möchtest du nur mit ihm rum machen?

Frieda529
Fragesteller

Lieben tuhe ich ihn nicht würde halt gerne mit ihm rum machen, will ihn aber auf keinen Fall ausnutzen.

3 Antworten

Wenn er auf dich steht und du nicht, hilft das Rummachen nur, die Situation komplizierter zu machen.

Denn, du nutzt hier seine Gefühle aus, wenn du selbst keine für ihn hast.

Hey,

Meiner Meinung nach ist das keine gute Idee.
Hast du lust, ohne Gefühle nur mit Ihm rumzumachen?

Selbst wenn du Ihm sagst, dass du es machen willst, ohne Gefühle, wird er sich trotzdem Hoffnungen machen.

Deshalb würde ich eher sagen nein.

Lass es.

Das wird ihn emotional entweder völlig verwirren oder er kriegt Hoffnungen.