Ist es normal das ich mich in meinem Feind verliebt bin?

4 Antworten

Dass, du von ihm träumat iat absolut okay. Du bist wahrscheinlich 15-18 jahre alt solche intime träume sind normal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Danceturk
Fragesteller

Er ist 21 jahre

Popcornhallo  06.11.2023, 18:31

Hey, ich glaube das du eventuell verliebt bist. Hat er Instagram? Oder du? Sonst kannst du ihm ja unter ein Bild ein Herz schicken. Schau wie er reagiert und dann funkt es vielleicht auch auf seiner Seite;)

Normal ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danceturk
Fragesteller

Wieso?

Rentner1955  25.10.2023, 03:28
@Danceturk

Wenn man die Bilder sieht,kann man sich nicht verlieben,und andere Thema in dein Täum erscheinen,weil du so was denkst,is ja normal.Man träumt alles mögliche.Aber verliebt nur zu Fotos schauen geht gar nicht.

Ich würde nicht auf solche Menschen schauen, aber wenn du vllt Interesse an ihm hast schreib ihn doch mal an oder so