Kann ich Highwaisthosen noch anziehen mit Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

in der Abheilzeit ist das ein NoGo! Auch danach kann das ständige Tragen von solchen Hosen zu Problemen führen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Während der Abheilzeit solltest du lieber tiefer geschnittene Hosen anziehen, welche dann auch nicht auf dem Piercing rumscheuern, wenn du dich irgendwo hinsetzt.. Nach der Abheilzeit sollten solche Hosen aber kein Problem mehr darstellen.

Trage zwar als Kerl nicht solche Hosen ^^, aber wenn das Piercing abgeheilt ist, ist das wenn du nicht gerade überempfindlich bist kein Problem.