Erfahrung mit Floating Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Gewicht oben hängt leicht runter, im Alltagvielleicht nicht so praktisch. Lass dich einfach mal piercen, am besten gleich oben und unten, du kannst ja dann mit Schmuck experimentieren wenn es gut abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Anfang sind solche Stecker mit falschem Schwerpunkt natürlich völlig ungeeignet - aber nach der Abheilung kannst ja auch solche Stecker reinmachen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die meisten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung