Kann ich gelöschte Bilder von der SD-Karte wiederherstellen ?

opiougzvgjhkjnk - (Urlaub, Bilder, Kamera)

3 Antworten

Das ist natürlich eine böse Falle mit dem »Alle Bilder löschen«. Aber da kam noch ein Sicherheitshinweis, den du leider auch mit »Ja« quittiert hast.

Wenn du die Speicherkarte sofort, soll heißen beim Löschvorgang, aus dem Gerät gezogen hast, kannst du froh sein, wenn sie überhaupt noch funktionsfähig ist.

Recuva ist ein Datenrettungsprogramm aus dem Freewarebereich. Damit könntest du deine Bilder retten bzw. wiederherstellen. Das wird aber nur funktionieren, wenn du keine weiteren Dateien seit der Löschung auf der Speicherkarte gespeichert hast. Die gelöschten Daten werden sonst von den neuen Daten überschrieben und sind nicht wiederherstellbar.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Eine Anleitung für Recuva findest du im Kommentar.Viel Glück und LG.

Sicherlich gibt es da eine Möglichkeit frag mal einen Techniker bzw vielleicht antwortet ja einer