kann ich gekaufte spiele in steam wieder zurückgeben?

3 Antworten

Ja, das kannst du. Es gilt die 2h Spielzeit 2h Wochen in Besitz Regel. ABER die Rückgabefunktion ist nicht dazu da Spiele auszutesten und zurückzugeben, solltest du es zu oft machen bekommst du eine Warnung und anschließend wird dir die Funktion entzogen.

Ja, das kannst du, es gelten aber gewisse Regeln...

Soweit ich weiß, innerhalb von 2 Wochen und maximal 2 Stunden Spielzeit...

Ja auf steam kann man es zurück geben wenn man es nicht länger als 2stunden glaub ich gespielt hat