Kann ich gefahrlos eine Sektflasche im Koffer während eines Fluges transportieren?

2 Antworten

das wird nicht gehen! bzw. solltest du es echt lassen, denn die gefahr, dass dein restlicher kofferinhalt voller sekt ist, ist sehr groß!! außerdem darf man doch gar nicht mehr so viel flüssigkeit im gepäck beim fliegen haben!!!

Im Flugzeug gibt es Druckausgleich, sonst könntest DU dort auch nicht gefahrlos reisen!

ich hätte eher Angst davor, dass sie "zerdeppert" wird, wenn Du mal gesehen hast, wie mit den Koffern umgegangen wird!