Kann ich einfach zum Jugendamt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hingehen 50%
Weiß nicht so recht 50%
Lieber lassen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

116 111

Diese Telefonnummer ist kostenlos und funktioniert europaweit ohne Vorwahl. Bitte nutze sie zuerst um Dich ausführlich zu besprechen. Ob dann das Jugendamt sinnvoll oder nicht wirst Du mit den kompetenten Menschen dort erarbeiten können.

Ist das Jugendamt sinnvoll bist Du so gut vorbereitet dass bestmöglich für Dich gesorgt werden kann. Denn bei deutschen Jugendämtern herrscht notorisch Personalmangel.

Mit dem Zahnarzt solltest Du auf jeden Fall alleine sprechen. Wenn Deine Eltern keine wichtigen Gründe haben die bessere Lösung abzulehnen sollte der Arzt keine Alternative anbieten sondern nach dem Gespräch mit Dir erklären dass die bessere Lösung die einzig denkbare ist.

Das entspricht dann tatsächlich sinngemäß unserem Grundgesetz. Will ich hier nicht weiter ausführen.

Weiß nicht so recht

Wenn es für dich so schlimm ist geh das können wir nicht entscheiden das musst du selbst entscheiden!!!!