Kann ich einenen ganz normalen Netzteil Stecker von Drucker Pc etc. in meine PS4 Pro reinstecken?

3 Antworten

Können ja, wenn er passt.

Aber ob danach deine PS4 noch funktioniert ist eine andere Sache.

Netzteile kann man nicht beliebig austauschen, da sie unterschiedliche Spannungen und Ströme liefern.

Schau halt mal was auf deiner PS4 und auf dem Netzteil drauf steht.

Beim Stromkabel sollte es sich um ein normales Gerätekabel ohne Netzteil handeln, daher kannst Du eines vom Drucker nehmen

Allerdings habe ich keine PS4 Pro und kann nur aufgrund von Fotos beurteilen. Ich gehe aber davon aus, dass das Netzteil in die PS4 eingebaut ist.

Liegt es außerhalb, dann kannst Du nicht irgendein Kabel nehmen

sowas?

Ja, der passt an jedes Netzteil und liefert immer den gleichen Strom.

Einheitsstecker - (Computer, PlayStation 4, PlayStation)