Kann ich einen neuen Laptop beim laden zum spielen benutzen?

6 Antworten

Wenn Du Dein Notebook überwiegend zuhause betreibst, solltest Du den Akku eher herausnehmen und das Gerät mit Strom aus der Steckdose betreiben.

Hinweise zur Akkupflege findest Du auch hier

http://www.rundschau-online.de/service/richtiger-umgang-tipps-zur-pflege-des-notebook-akkus,16129094,23795062.html

TicTac888
Fragesteller

der pc ist aber unten zugeschraubt heißt das ich darf ihn aufmachen? ich meine der hersteller will es ja offensichtlich so vermeiden

lastgasp  27.10.2013, 23:08
@TicTac888

was für ein Notebook hast Du überhaupt? Alle gängigen Notebooks haben an der Unterseite einen Akkuschacht, für den keine Schrauben benötigt werden. Den Akku nimmt man bei solchen Modellen durch das Lösen von 2 kleinen Halterungen heraus.

Mach lieber mal eine Pause, geh mal in die frische Luft, dann ist der Akku wieder geladen

geht. kann nuer passieren, daß das laden etwas länger dauert. aber moderne akkus können das ab.

Klaro, bei neueren Laptops macht das kaum ein Problem. Lediglich die Zeit bis der Akku voll ist, ist dann natürlich länger^^

du kannst es zum spielen verwnden aber der akku geht sehr schnell lehr