kann ich einen hefeteig für pizza einen tag vorher zubereiten?.

6 Antworten

Soll sogar gut sein, den eine N8 im Kühlschrank aufzubewahren.

Wenn du ihn am Vortag machst, lass ihn im Kühlschrank gehen. Dann ist das kein Problem.

sidilinchen
Fragesteller

vieln dank war mir nicht ganz sicher. die pizza ist gerettet

also es ist sogar gut, wenn du den am Abend vorher machst, und dann einfach kühl stellen....

Ja das ist kein Problem, wenn du in kühl, im Keller, oder im Kühlschrank aufbewahrst, weil er dann nicht so schnell hoch geht...gutes Gelingen :-)

Du kannst ihn vorbereiten und in den Kühlschrank geben. Er fällt dann nicht zusammen,weil er nochn nicht aufgegangen ist. Dass macht man dann vor der eigentlichen Zubereitung. Aufgehen kann der Teig nur, wenn er warm wird.