Kann ich einen geöffnetten Macbook zurückgeben?

1 Antwort

Rücktrittsrecht hat man nur bei Online - , Haustür - oder Telefonkäufen, nicht wenn man im Laden kauft. Ob es die benötigte Software für das OS gibt kann man leicht vorher rausfinden und sollte man auch bei Laptops jenseits der 1.000,- €. Zu Deiner Beruhigung: Apple nimmt auch Ladenkäufe innerhalb von 14 Tagen zurück.

Nur aus Neugier: Welche SW lässt sich denn nicht installieren?

lambert758
Fragesteller

cracked plugins von after effects, bist du dir wirklich sicher das die den zurück nehmen. Ich sehe überall wenn das packet offen ist keine erstattung...

apfelbus  26.12.2023, 17:57
@lambert758

Versuchs mal mit nicht gecrackten plug ins ;-)

Nein, ganz sichjer ist das nicht, wie gesagt hat man kein Anrecht darauf..Aber i.d.R. machen sie es aus Kulanz. Daß der Grund ist daß sich gecrackte SW nicht installieren lässt würde ich nicht unbedingt erwähnen.