MacBook Pro Software Update?

2 Antworten

macOS 10.13.6 ist die letzte Version, die für dein MacBook verfügbar ist. Das Gerät ist jetzt über 13 Jahre alt und wird nicht mehr von Apple unterstützt.

Eine Möglichkeit wäre OCLP https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/

Das trickst macOS zurecht, so daß man neuere Versionen installieren kann. Damit habe ich aber keine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bei dem Gerät kann man leider Hardwareseitig nur HighSierra als Maximum MacOS aufspielen. Dies ist so zu sagen gewollt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung