Kann ich einem mädchen einfach so eine Kette schenken wo herzen abgebildet sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das sooo süß!!! Mach das :D Ich würd mich an ihrer Stelle extrem darüber freuen

Lade sie doch erst mal zu einem Kaffee oder Eis ein, um heraus zu finden, ob sie überhaubt Interesse an dir hat.

Kannst du gerne machen.. Die Frage ist ja dann, nimmt sie es auch an? Mach das lieber, wenn sie dir auch ihre liebe bzw Gefühle gesteht.. So sparst du, wenn es schief läuft ;)

King7762
Fragesteller

Ich möchte es ja verpacken und es ihr geben sie sollte es zuhause aufmachen ich habe auch noch nicht ihre Telefonnummer hast du eine Idee wie ich mit dem Geschenk ihr nummer bekommen kann

MuhammedAli94  13.08.2014, 04:26

Du könntest es so machen, dass du die Kette an sie schenkst.. Vielleicht findet sie es so süß und am nächsten Tag nach einem smalltalk fragst du sie nach ihrem Nummer? Da ist die Chance schon deutlich hoch, dass du ihre Nummer bekommst.

Also wenn ich ne kette von meinem Freund bekommen würde dan würde ich mich freuen. Und wenn sie fragt wieso du ihr dass gibst, dan zähle auf 3 und dann sag das du sie liebst. Oder du machst ein Brief dazu und bittest sie um ein date.👝 Aber mach dir keine Sorgen darüber sie wirde es annehmen und lieben. Viel Glück eich zwei!

Das kannst du einfach so machen. Wenn sie fragt , dann sag ihr halt wieso. Oder stell ne Gegenfrage , sowie : " was denkst du denn?".