freundin halskette schenken

4 Antworten

Ohne Knete siehts schlecht aus. Musst dir entweder was verdienen oder halt bis zur nächsten Taschengeldauszahlung warten, ehe du eine Kette kaufen kannst. LG

Da wirst du wohl leider noch etwas sparen müssen, denn herzaubern kann man eine Kette nicht. Ich muss NinaEberhardt Recht geben, wenn du ihr Billigschmuck schenkst, wird sie denken, dass sie dir genauso viel Wert ist, wie der Preis der Kette.

Ansonsten könntest du auch auf ein Armband umsatteln. zB bei Karsstadt und Christ gibt es welche aus Silber, auf denen man sogar noch etwas eingravieren lassen kann. Die sind gar nicht mal so teuer... http://www.christ.de/product/86091917/christ-i-d-armband/index.html

Hallo! Versuchs mal mit der "Verschenken"-Rurbik bei Ebay oder diverse "Netti"-Gruppen. Da werden oft (auch schöne) Ketten getauscht oder verschenkt. Vielleicht ist da ja was dabei.

bitte keinen billigen schmuck kaufen. sowas kommmt überhaupt nicht gut an!

Energie25  01.12.2014, 13:54

O.o hallo der wille zählt muss doch nicht immer die Welt kosten oder ???

NinaEberhardt  01.12.2014, 13:55
@Energie25

das stimmt, aber bei schmuck ist das was anderes. stell dir vor er schenkt ihr 1€ ohringe vom tedi, und sie trägt sie über mehrere stunden und es entzündet sich. tja - dann hat man den salat....

Energie25  01.12.2014, 14:42
@NinaEberhardt

Ja das schon aber ich dachte jetzt wo ist der sinn zwischen einer 10€ Kette und einer 100€ kette und Mädchen kaufen Selber oft billige Sachen an Schmuck und noch dazu wenn er schon sagt er bekommt kein Taschengeld ... Ist davon auszugehen dass der Fragensteller noch sehr Jung ist und somit die Beziehung auch noch nicht so lange andauert also war meine Sichtweiße warum sollte man sich in den Ruin stürtzen für eine 2 Monatbeziehung wo man nur Händchen hält ?!

:)