Kann ich eine UG Gründen um dinge beim Großhandel günstiger zu bekommen?

3 Antworten

Du zahlst die Gebühren für die Anmeldung und dann muss dein Unternehmen auch irgendwann mal Gewinn abwerfen bzw. Umsätze machen.

Das wird ja auch kontrolliert. Ganz so einfach, wie du es dir vorstellst, ist das nicht.

Du solltest Dir überlegen, welche kosten Dir bei der Anmeldung einer UG entstehen (Notar, etc.) und welche Kosten Dir dauerhaft entstehen... Deine Idee macht keinen Sinn. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hmmm...und dann kommt das finanzamt...krankenkasse...etc.! ;-)