Kann ich eine Radiosendung erneut hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell gibt es ein solches Archiv auf der Website des Radiosenders, ansonsten gibt es diverse Programme (z.B. Radio.fx), die Radio mitschneiden. Mit deren Hilfe kannst du dir das ganze Programm des Senders nochmal anhören.

Ihr könnt ja mal auf google kuken ob der Sender Hr3 eine eigen Website hat, meistens ist es ja so das die eigene eigen Website haben und dort kann man dann manchmal die Sendungen aufrufen

Der Sender könnte dir darüber sicherlich Auskunft geben.