Frage von DasGameMoDz, 137

kann man Radio zurück spulen?

Habe ein Interview im Radio hr4 heute um 12:30 Uhr verpasst. Gibt es eine Möglichkeit sich diese Themen erneut anzuhören? Oder aber auch das Radio zurück zu spulen?

Antwort
von atoemlein, 91

"Zurückspulen" geht natürlich nicht.

Ich würde zuerst auf der Website suchen, ob man die Sendung nachhören kann.

In seltenen Ausnahmefällen stellen einem die Radioverantwortlichen auf Anfrage auch ein mp3 zu, aber nur, wenn die Inhalte nicht urheberrechtlich geschützt sind.

Antwort
von hauseltr, 101

Oder aber auch das Radio zurück zu spulen?

Das geht nicht, aber versuch es mal, in dem du die Uhrzeit zurück stellst! :-)

Kommentar von DasGameMoDz ,

Hat nicht geklappt ;)

Kommentar von Treueste ,

Echt prima Trollfrage ;-)

Antwort
von gerolsteiner06, 102

Nein das geht nicht.

Aber: Die meisten Radiosender haben eine Homepage- auch der hr4. Dort kann man sich oftmals die Beiträge noch mal anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten