Kann ich eine Glasplatte (Dicke : 1 cm) mit einem Glasschneider zerkleinern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Platte scheint aus Sicherheitsglas zu sein. So ein Kaliber bekommt man nicht so einfach gefahrlos kaputt! Mein Tipp, ins Auto laden und auf den Sperrmüll. Oder, von den Gemeinden organisiert, kann man 1 mal im Jahr kostenlos Sperrmüll mit Anmeldung und Termin vor das Haus legen, und es wird abgeholt. Vom kaputt machen, rate ich Dir ab! Und leichter wird sie dadurch auch nicht.