Kann ich eine geschriebene E-Mail schon ausdrucken, ohne sie abgeschickt oder gespeichert zu haben?

2 Antworten

Kommt drauf an womit Du die E-Mail schreibst. I.d.R. gibt es im Fenster eines Browsers oder E-Mail-Programms einen Drucken-Button über den Du den geschriebenen Text drucken kannst. Wenn Du es genauer wissen willst, sage uns womit Du deine E-Mail schreibst.

Du kannst beispelsweise den Text kopieren und in Word oder Notepad o. ä. einfügen und dann einfach ausdrucken, in Thunderbird kann man sie auch direkt ausdrucken ("Datei" -> "Drucken"; Strg + P), ich weiß nicht, wie die anderen das so handhaben...