Hilfe! Meine geschriebene, noch nicht versandte E-Mail ist weg. Wo ist die?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich denke die ist weg. hatte ich bei web.de auch schon oft. ist sehr ärgerlich. wenn ich eine e-mail schreibe, und bin fertig dann makiere ich sie und dann mit der rechten maustaste auf kopieren. wenn dann der fehlerteufel kommt hast du die mail im arbeitsspeicher. dann kannst wieder auf einfügen und dann versuchen noch mal zu senden.

oh gott wie ich das bei den emails HASSE es ist mir schon SOOO oft passiert -.- wollte mir eig. angewöhnen, die in nem extra dokument zu schreiben, aber einmal nicht gemacht, und weg isset :O

Wenn sie nichtmal bei den Entwürfen ist, dann ist sie wohl weg..

Nein, die ist weg, neu schreiben