Freenet.de - Ordner "Gesendet" und "Entwürfe" fehlt?

2 Antworten

Das Problem besteht nur im Web Browser. Nur dort werden mir die Ordner nicht angezeigt und kann wahrscheinlich deswegen keine Mails versenden.

Eingebunden in ein Email-Programm (z.B. auf dem Ipad/Iphone) funktioniert alles einwandfrei. Dort sehe ich auch die im Web Browser fehlenden Ordner.

Für mich liegt das Problem ganz klar bei Freenet, bekomme aber von dort keine Antwort.

Wie rufst du deine Emails ab? Per Web Browser oder per Email Programm wie z.B. Thunderbird? Wenn du das eine machst, versuch mal das andere, damit du eine Unterscheidung bekommst, und rausfiltern kannst, ob es an Freenet liegt oder nicht. Das sog. Ausschlußverfahren anwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schnageli
Fragesteller

Das Problem besteht nur im Web Browser. Nur dort werden mir die Ordner nicht angezeigt und kann wahrscheinlich deswegen keine Mails versenden.

Eingebunden in ein Email-Programm (z.B. auf dem Ipad/Iphone) funktioniert alles einwandfrei. Dort sehe ich auch die im Web Browser fehlenden Ordner.

Für mich liegt das Problem ganz klar bei Freenet, bekomme aber von dort keine Antwort.