Kann ich eine Gasflasche für Soda Stream in der Apotheke kaufen?

5 Antworten

kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Deine Mutter diese Gasflaschen in der Apotheke holt, weil die damit nichts zu tun haben. Sie meinte sicher eine Drogerie.

In der Regel bekommt man diese Gasflaschen in jedem guten Supermarkt, direkt an der Kasse danach fragen. Die leere Flasche mitnehmen zum Umtausch (ansonsten weigern sich viele Mitarbeiter, Dir eine weitere Flasche zu verkaufen) ...

Die gibts in jeder Apotheke....holen die nur da

Wir kaufen unsere immer bei Real.... Also glaube eher weniger, dass es die in Apotheken geben sollte..

In verschiedenen Supermärkten, in Drogeriemärkten wie DM.

Bei den Drogerien, DM und Rossmann hat sowas. Auch wenn manchmal "wassermaxx" drauf steht - ist vom Verschluss kompatibel.