Outlook: Kann ich eine angehängte PowerPoint in einer Email die ich gesendet hab bearbeiten und wird es für den Empfänger ebenfalls bearbeitet angezeigt?

3 Antworten

Hey,

sobald du eine Mail versendet hast, ist sie versendet. Egal was du wo bei dir ändern solltest, für den Empfänger der Mail ändert sich nichts.

Mfg Jannick (L1nd)

Wenn das eine angehängte datei ist, dann kann da auch nichts verändert werden. Also du kannst es bei dir ändern, aber da wird sich an der Datei beim Empfänger nichts ändern.

Ausser du hast die Datei online über link veröffentlicht da werden alle Veränderungen angezeigt.

Hi :),

Du kannst die Datei bearbeiten, aber mit der gesendeten Datei wird sie nicht synchronisiert. Dazu musst Du sie erneut senden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol568996777
Fragesteller

Also in Outlook?

Muckefuckspezie  06.12.2021, 21:51
@Lol568996777

eine gesendete Mail kannst Du bearbeiten (auch die Anhänge) aber damit der Adressat die Änderung auch hat, musst Du sie erneut senden. Automatisch synchronisiert wird sie nicht.