Kann ich eine 5 in einem Hauptfach mit einer 3 ausgleichen an der Realschule?

2 Antworten

Ich glaube
Hauptfächer mit Hauptfächer
Und Nebenfächer mit Nebenfächer
Es sei denn du hast eine Fremdsprache, dann kannst du auch damit ausgleichen

Bitte sehr:

b) die Note »mangelhaft« in einem Kernfach durch mindestens die Note »gut« in einem anderen Kernfach,

c) die Note »mangelhaft« in einem Fach, das nicht Kernfach ist, durch mindestens die Note »gut« in einem anderen maßgebenden Fach oder die Note »befriedigend« in zwei anderen maßgebenden Fächern.

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=RealSchulVersV%20BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-RealSchulVersVBWV5P1-jlr-RealSchulVersVBWV3P1-jlr-RealSchulVersVBWV4P1