Kann ich ein OP Praktikum mit 15 machen?

2 Antworten

Klar, als Hobby-Chirurg und Praktikant kann man schon mal einen Blinddarm entfernen.

Darüber hat Winfried Bornemann in seinen Briefmacken berichtet und Entsetzen bei der Ärztekammer ausgelöst.

whatstheplan
Fragesteller

Habe nichts verstanden

10tel  28.04.2023, 12:41
@whatstheplan

Eine Operation (kurz OP[1]) ist ein instrumentellerchirurgischer Eingriff am oder im Körper eines Patienten

Bornemann hat sich einen Spaß daraus gemacht, „seltsame“ Briefe zu schreiben und die Antworten in Büchern zu publizieren.

Beim Reinraum - Facilty - Service könnte das möglich sein !

whatstheplan
Fragesteller

Was ist das

Kuestenflieger  28.04.2023, 12:41
@whatstheplan

Die im OP arbeiten hatten alle eine mehrjährige Ausbildung ! Blindes Verstehen im Team erforderlich !

ABER _ den Raum wieder steril sauber machen / da kannst sicher mit helfen !