Kann ich ein Mädchen einfach ansprechen?

18 Antworten

versuch es einfach viel kann nicht passieren!

würde ich auf jeden fall tun, weil wenn sie weg ist...dann chance vertan...die afrikaner machen es genauso...

So ist es - wenn Du nett bist. Ich stand auch neulich vorm Sender an der Tür dann kam einer auf den Parkplatz und meinte er hat mich stehen sehen und dachte er frägt einfach ganz frech ob ich Lust hab nen Kaffee zu trinken. Hab auch gesagt "Das ist echt lieb aber ich bin verheiratet und ich glaub mein Mann mag es nicht so gern wennich mit fremden Männern weg gehe". Ich fand die Situation nicht blöd und er offensichtlich auch nicht - war ja freundlich.

ich würde sagen es kommt drauf an was du z ihr sagst :D. wenn sie fremd ist naja. vll musst du dann ein paar überzeugende argumente bringen. aber ich denke da hast du recht, mehr als nein kann sie nicht sagen.

Klar kannst du, kommt nur darauf an, wie du das anstellst und wie gut du rüberkommst. Ich beispielsweise hab keinerlei Probleme, wenn man mich direkt anspricht. Aber steht halt nicht jede Frau drauf. Und stimmt, mehr als ein Nein geht nicht (oder halt Polizei, ein Perverser, oder dass sie dir eine scheuert oder so XD )

Lass dich nicht entmutigen ;)