Kann ich ein Korsett auch so tragen?

6 Antworten

Beim Korsett ist es immer eine Gratwanderung. Das ist anbhängig vom Schnitt und Design ob du edel oder wie eine N*tte aussiehst ;)

dani123231
Fragesteller

Der Schnitt ist herzförmig, und schwarz mit einem netten muster. und Wenn ich drunter eine lange schwarze Hose anziehe?

Das ist nicht billig, du kannst es einfach so tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man tragen Sowohl bei Klassik als auch bei Rockmusik, bei volkstümlich oder Pop könnte es befremdlich rüberkommen, obwohl die mittlerweile auch einen auf rockig machen können...

Kommt nuttig rüber

dani123231
Fragesteller

Und wenn ich noch eine Schwarze Hose dazu anziehe und schuhe mit Absatz?

Pandoraaaa  20.04.2015, 11:50

Na ja, ohne Hose hàttest du es ja hoffentlich eh nicht angezogen oder ? Hmm. Eigentlich ist ein Korsett nicht alltagstauglich. Kann auch schon mal wie ein Gruftie rüber kommen. Kommt ganz drauf an.

dani123231
Fragesteller

Ohje, ich würds gerne tragen >:( Ich geh auf ein Metal Konzert diesen Freitag, und ich finde das Korsett einfach schön, will aber nicht n*ttig aussehen

Pandoraaaa  20.04.2015, 11:55

Hmmm. Na ja... Metall und Korsett ... Hmmm. Letztendlich ist es deine Entscheidung. Wenn du es magst , zieh es an. :)

Je nach Korsett und je nachdem wie dus kombinierst wirkts auch am ende... Aber auf Konzerten durchaus tragbar. Wobei das auch abhängig vom Konzert ist - bei Metal/Gothik-Shows wirst du gar nicht großartig auffallen. Bei Robbie Williams oder One Direction würd ichs dann doch lieber im Schlafzimmer lassen...