Kann ich ein Handy, welches ich in Deutschland kaufe in Österreich verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy nicht über SIM-Lock an einen deutschen Mobilfunktarif oder Anbieter gekoppelt ist kannst du es mit jeder beliebigen SIM in ganz Europa verwenden.

Du kannst auch eins in Amerika kaufen, dz brauchst nur nen Adapter für das Ladekabel

wenn es keinen Simlock hat ja

Es ist möglich mit jedem Handy in jedem Land telefonieren.

Es ist ja der Zweck des Handys Leute miteinander zu verbinden.

Der Serviceprovider bestimmt die Verbindungsmodalitäten und Kosten.

Roaming-Kosten können mit Inländischen Providern vermieden werden.

Aldi verkauft eine Flatate für 17€ mit 7Gb. Das ist für Handys unerreicht.