Österreich Mediamarkt Lieferung nach Deutschland?

2 Antworten

Nein ist nicht logisch - wir befinden uns schließlich in der EU. Stellt somit eine klare Beschränkung von nicht AT EU Bürgern zum Schutz der Preisgrenzen der Media Markt Kette dar. Wofür haben wir Europa mit offenen Grenzen und offenen Märkten? Diese ist ja auch für die Bürger da und nicht nur für die Gewinnoptimierung der Unternehmer.

Es ist doch logisch, dass wenn bei Der Lieferadresse von Österreichischen Mediamärkten auch nur Österreichische Postleitzahlen möglich sind, somit auch keinerlei Lieferungen oder Bestellungen von dort aus nach Deutschland versandt werden.