Kann ich ein europäisches Smartphone im Iran mit einer arabischen Karte nutzen?

6 Antworten

Wenn Du keinen Sim-Lock hast, ist das sogar zu empfehlen, weil wahrscheinlich viel günstiger.

slinzisel
Fragesteller

Ja deswegen ja, weil ich mit meinem Anbieter tele habe, und das wird ein teurer Spaß... Sim Lock ist keiner mehr drauf! Ich hoffe es geht

so weit ich weiss, hat nur Amerika andere Frequenzen. Das müsste also gehen

Hey.. Natürlich.. Ich benuzte auch meinen samsung samrtphone dort.. Aber mit der arabischen karte versteh ich es.. Wenn du noch nich weiss dass die iraner keie araber sind sondern perser.. Dann gefällt mir deine aussage nicht.. Abe wenn du mit arabisch.. Aus einen araabischen land wie saudi arabien oder so meinst.. Dann ja.. Darfst du aber es wird dir nicht lohnen.. Kauf lieber ne iranische.. Die sind 0,50€

nein.....