Family Link als Elternaufsicht?

1 Antwort

"Family Link" gibt es auch für Apple Geräte. Das nennt sich einfach Kindersicherung.

Hier die Hilfe: https://support.apple.com/de-de/HT201304

Inwiefern ein Apple Gerät zur Verwaltung benötigt wird, weiß ich nicht. Eine eigene Android App zur Verwaltung gibt es nicht. Vielleicht geht es auch per Browser.

Die Google Family Link App für iOS wird dir nichts bringen. Diese dient zur Verwaltung eines Android Gerätes auf einem iOS Gerät. Also genau das, was du suchst, nur umgekehrt.